Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Marco Fitz bei «Zukunft Ostschweiz»

Im Rahmen des Konjunkturforums «Zukunft Ostschweiz» der IHK St.Gallen-Appenzell trat viterma Geschäftsführer Marco Fitz als Redner zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf auf.

Marco Fitz zu Gast bei Zukunft Ostschweiz 2019

Die IHK St.Gallen-Appenzell veranstaltet jedes Jahr ihr Konjunkturforum «Zukunft Ostschweiz». Dort werden verschiedene Themen aus den Bereichen Wirtschaft und Politik behandelt. In diesem Jahr stand unter anderem die Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Mittelpunkt. Das Familienunternehmen viterma nimmt hier eine Vorreiterrolle ein und wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach für sein Engagement ausgezeichnet.

Im laufenden Jahr schaffte viterma beispielsweise den Sprung in die Top 20 Schweizer Unternehmen mit dem besten Kollegenzusammenhalt, erreichte den 3. Platz im Ranking der Schweizer Unternehmen mit der besten Work-Life-Balance und punktete auf dem 2. Platz der familienfreundlichsten Unternehmen der Schweiz. Im Rahmen der Veranstaltung «Zukunft Ostschweiz», die am 18. November 2019 in den Olma Messen St. Gallen stattfand, war viterma-Geschäftsführer Marco Fitz als Redner geladen und gewährte einen Einblick, wie viterma eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht.

Interessierte finden alle aktuellen Stellenangebote von viterma auf www.viterma.com/jobs

Informationen zu viterma
viterma ist ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badsanierungen und rutschfeste sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 50 Jahren in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Bislang wurden bereits mehr als 15.000 Bäder mit dem viterma-System renoviert.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

viterma AG | Markus Pytlik
Wiesentalstrasse 3 | CH-9425 Thal
Tel. AT: +43 (5577) 20 57 01 35
Tel. CH: +41 (71) 520 35 23
E-Mail: markus.pytlik@viterma.com
Web: www.viterma.com | www.viterma-franchise.com