0800 24 88 33

Jetzt gratis anrufen!

CH
AT
DE

„Der beste Kollegenzusammenhalt in der Schweiz“: viterma schafft Sprung in die Top 20

viterma gehört zu den Schweizer Unternehmen mit dem besten Kollegenzusammenhalt.

viterma Partnertagung St. Pölten

Zu einem guten Arbeitsklima und einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit tragen verschiedene Aspekte wie Vorgesetztenverhalten oder Familienfreundlichkeit bei. Aber auch der Kollegenzusammenhalt spielt eine wichtige Rolle, denn schliesslich verbringt man mit den Arbeitskollegen einen Grossteil seines (Arbeits-)Lebens. Das Job-Bewertungsportal kununu hat nun die Schweizer Unternehmen mit dem besten Kollegenzusammenhalt ermittelt und gekürt – mit einem guten Ergebnis für viterma.

Der Schweizer Bäderprofi mit Sitz in Thal (SG) und Kottwil (LU) schafft im Gesamtranking der Unternehmen mit dem besten Kollegenzusammenhalt den Sprung in die Top 20 und erreicht mit einer Bewertung von 4,8 von 5 möglichen Punkten einen guten 14. Platz. Nach Angaben der Bewertungsplattform beschreiben die Angestellten das Miteinander „wie eine zweite Familie“, in der „auch nach Feierabend gerne mal etwas gemeinsam unternommen“ wird. Auch „gemeinsame Events (Kochchallenges, Spielenachmittage, Ski- oder Rodelausflüge“ tragen demnach zu einem positiven Miteinander bei.

„Wir freuen uns sehr über das positive Abschneiden von viterma in diesem Ranking“, erklärt viterma-Geschäftsführer Marco Fitz. „Für uns standen immer schon der Umgang mit den Menschen sowie unser Leitsatz im Mittelpunkt. Dieser lautet: «Unsere Leidenschaft ist es, die Lebensqualität unserer Kunden und Wegbegleiter nachhaltig zu verbessern. Wir nennen das ‚Better Life‘. »

Schon zu Beginn dieses Jahres wurde viterma für sein Engagement für Mitarbeiter mehrfach ausgezeichnet. Im Ranking der Unternehmen mit der besten Work-Life-Balance in der Schweiz erreichten die Schweizer Bäderprofis den 3. Platz, bei der Bewertung der familienfreundlichsten Unternehmen in der Schweiz schaffte es viterma auf den 2. Platz.

Das Schweizer Familienunternehmen ist weiter auf Expansionskurs im D-A-CH-Raum und auf der Suche nach neuen Mitarbeitern in verschiedenen Unternehmensbereichen. Interessierte finden alle offenen Stellen auf der Internetseite unter: www.viterma.com/jobs

Informationen zu viterma
viterma ist ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badsanierungen und rutschfeste sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 50 Jahren in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Bislang wurden bereits mehr als 15.000 Bäder mit dem viterma-System renoviert.

 

Pressemitteilung herunterladen

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

viterma AG | Markus Pytlik
Wiesentalstrasse 3 | CH-9425 Thal
Tel. AT: +43 (5577) 20 57 01 35
Tel. CH: +41 (71) 520 35 23
E-Mail: markus.pytlik@viterma.com
Web: www.viterma.com | www.viterma-franchise.com