„Brief ans Christkindl“ – Die glücklichen Gewinner stehen fest

Die Gewinner dürfen sich über eine Badrenovierung freuen.

viterma Christkindli

„Jetzt gutes tun und Brief ans Christkind schicken“ war das Motto des Viterma Christkindl-Gewinnspiels, das die österreichisch-schweizerischen Badexperten in der Weihnachtszeit veranstaltet haben. Mehrere hundert Einsendungen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland haben das Viterma Weihnachtspostamt erreicht, aus denen unser Christkindl schließlich die glücklichen Gewinner ausgelost hat.

In der Schweiz darf sich Ursula Aubort freuen, die für Ihren Enkel eine barrierefreie Badrenovation im Wert von CHF 20.000 gewonnen hat. In Österreich wurde Cornelia Gross aus dem Gebiet unseres Viterma Partners Gebr. Tagwercher GmbH gezogen. Auch hier übernimmt Viterma die Bad renovieren Kosten in Höhe von € 20.000.

In Deutschland wurde der glückliche Gewinner in der vergangenen Woche gezogen und benachrichtigt. Er stammt aus dem Gebiet des Viterma Partners Meggle.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, die sich über eine Badsanierung mit ebenerdiger Dusche freuen dürfen!