Viterma: Die erfolgreichen Badexperten erobern den Bodenseekreis

Seit Ende 2017 ist Viterma auch in Süddeutschland vertreten.

Bodensee

Die spannende Geschichte von Viterma beginnt im Jahr 2000. Zu dieser Zeit gibt es einen enormen Reformstau bei Badrenovierungen. Der Bedarf an neuen Badezimmern ist zwar sehr hoch, aber niemand baut um. Weshalb? Kein Haus- oder Wohnungsbesitzer möchte über einen Zeitraum von 4 bis 6 Wochen Monteure im Haus haben oder in der langen Umbauphase auswärts duschen. Genau aus dieser Problematik heraus ist schließlich Viterma entstanden und hat es geschafft, Badrenovierungen zu revolutionieren.

„Mein Vater Herbert ist Tüftler und Erfinder durch und durch und konnte sich nicht mit der Situation auf dem Renovierungsmarkt abfinden“, so Marco Fitz, Geschäftsführer von Viterma. „So kam ihm eines Tages die Idee, durch Optimierung der Systeme und Produkte sowie perfekte Schulung der Monteure, einen Badumbau deutlich zu beschleunigen.“

Damit war schließlich das Konzept der schnellen Badrenovierung geboren. In der darauffolgenden Zeit sammelte das Vater-Sohn-Gespann viele Erfahrungen und verfeinerte das Umbausystem sowie die Schulung der Mitarbeiter. „Dass wir damit den Kundenwunsch getroffen haben, zeigt sich am gewaltigen Zuspruch: Inzwischen haben wir schon über 25.000 Bäder umgebaut.“

Die langjährigen Erfahrungen von Viterma, dem Erfinder der schnellen Badrenovierung, bringen aber auch den Kunden viele Vorteile. Durch die Eigenproduktion des Viterma Wandsystems sowie der bodenebenen Duschen ist höchste Qualität garantiert und optimale Einkaufskonditionen bei Markenherstellern sorgen für beste Preise. Auch die zahlreichen positiven Kundenreferenzen sprechen ganz klar für die hohe Qualität von Viterma.

Viterma startet im Bodenseekreis durch

Viterma hat in den letzten Jahren ein starkes Wachstum an den Tag gelegt. Nach dem erfolgreichen Ausbau des Angebots in der Schweiz und Österreich, sind die Badexperten seit Ende 2017 auch mit einem eigenen Standort im bayerischen Memmingen vertreten. Ab sofort bietet Viterma seine Leistungen auch im Bodenseekreis an.

Viterma-Kunden proftieren von nachhaltigen Badlösungen, die rasch und lärm- sowie schmutzarm umgesetzt werden. Nach einer unverbindlichen Beratung direkt beim Kunden werden die hochwertigen Produkte nach den jeweiligen Bedürfnissen in der eigenen Produktionsstätte gefertigt. Danach beginnt der Umbau, der in fünf Arbeitstagen abgeschlossen ist. Badezimmer Ideen für die eigene Badrenovierung oder Badsanierung helfen bei der Entscheidungsfindung.

Dank fugenloser Gestaltung wird das Reinigen zum Kinderspiel und lästiges Schrubben dreckiger oder schimmliger Fliesen- oder Silikonfugen entfällt. Mit den wasserabweisenden und absolut dichten Duschrückwänden sowie einer bodenebenen und rutschhemmenden Duschtasse ist die Lösung barrierefrei und sehr pflegeleicht. Sie möchten mehr über das Viterma Konzept erfahren? Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren! Die Bad renovieren Kosten bleiben dank Fixpreisgarantie stets im Blick.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Viterma AG | Markus Pytlik
Wiesentalstrasse 3 | CH-9425 Thal
Tel. CH: +41 (71) 520 35 23
Tel. AT: +43 (5577) 20 57 01 35
E-Mail: markus.pytlik@viterma.com
Web: www.viterma.com | www.viterma-franchise.com | www.gesund-wohnen.com