Neuer Leiter Marketing Mag. Stefan Bösch

Gemeinsam mit dem Marketingteam wird Stefan Bösch den Markenauftritt und die Partnerkommunikation von Viterma weiter optimieren.

viterma Mitarbeiter Stefan Bösch

Wir freuen uns darüber, Mag. Stefan Bösch als neuen Leiter Marketing vorstellen zu dürfen. Gemeinsam mit dem gesamten Marketingteam wird Stefan Bösch den Markenauftritt und die Partnerkommunikation von Viterma weiter optimieren.

Herr Bösch bringt beste Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Tätigkeit mit. Nach einem Wirtschaftsstudium in Wien mit Schwerpunkt Marketing arbeitete der gebürtige Bregenzer bei einer österreichischen Großbank im Bereich Firmenkundenmarketing.

Anschließend wechselte er in die Schweiz zu einer Kommunikationsagentur und entwickelte Marketingstrategien für bedeutende Unternehmen. Als langjähriger Managing Director konnte Herr Bösch umfangreiche Managementerfahrung sammeln, die ihm jetzt auch bei Viterma zugute kommen wird.

„Das sympathische Team, das überzeugende Produktportfolio und die Vorwärtsstrategie von Viterma waren für meine Jobentscheidung ausschlaggebend. Ich freue mich auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit.“ antwortet Stefan Bösch auf die Frage, warum er sich für Viterma als neuen Arbeitgeber entschieden hat.

Auch wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und heißen Herrn Bösch im erfolgreichen Viterma Team willkommen.