Blick hinter die Kulissen Viterma-Hausmesse in Regau

Am 9. Juni veranstalteten Bernd Baurnberger und sein Team ihre beliebte Viterma-Hausmesse.

Hausmesse bei viterma BB-Badsanierung GmbH
Hausmesse bei viterma BB-Badsanierung GmbH

Ein Blick hinter die Kulissen Viterma-Hausmesse in Regau

Bei Bernd Baurnberger, Viterma Partner und Inhaber der BB-Badsanierung GmbH, ging es am 9. Juni wieder rund. Zahlreiche Gäste folgten seiner Einladung und verbrachten informative Stunden beim Bäderprofi im Beratungscenter (DLZregauVital). Bernd und seine Mitarbeiter schilderten bei der Viterma-Hausmesse den Interessierten wie ein Badumbau in kurzer Zeit funktioniert und zeigen ihnen anhand von Musterbädern, welche Vorteile sich durch ein Viterma Bad ergeben. Dabei konnten die Besucher zahlreiche Badezimmer Ideen für ihre Badsanierung oder Badrenovierung mitnehmen.

Das Badezimmer ist nach dem Umbau absolut barrierefrei, der Duschboden ist rutschfest und die Duschrückwände fugenlos sowie silikonfrei. Zudem werden nur hochwertige Möbel bekannter Markenhersteller eingebaut. Ein weiterer Pluspunkt und ein großes Viterma-Versprechen: Die Kunden können sich absolut auf die Fixpreisgarantie verlassen! Auf diese Weise haben sie die Bad renvieren Kosten genau im Blick.