0800 24 88 33

Jetzt gratis anrufen!

CH
AT
DE

Empfehlung von Herrn Taller

WANNE raus – DUSCHE rein in 24 h.

(Artikel in der Mitgliederzeitung „endlich FREI-ZEIT der NÖ Senioren)
war ausschlaggebend für die Überlegung unser altes Bad zu sanieren und seniorengerecht zu gestalten. Gute Beratung bei uns im Haus und in der Geschäftsstelle St. Pölten durch Herrn Ing. Thomas Jappel haben uns bewogen den Vertag zu unterfertigen und den Termin festzulegen. Der Termin und die vereinbarte Arbeitsdauer wurde eingehalten obwohl mehr Abbrucharbeit notwendig war als kalkuliert wurde. Ein kompetenter, fleißiger und netter Monteur (Max Leitner) führte die Arbeiten vollkommen sauber, zu unserer vollsten Zufriedenheit durch. Wir können die Fa. VITERMA in jeder Hinsicht nur positiv weiterempfehlen.

Fam. Taller