Empfehlung von Herrn Kriegbaum

Sehr geehrter Herr Krumböck,

Nach Abwägen unserer räumlichen Gegebenheiten und angesichts einiger gesprungener Fliesen im Wannenbereich, entschlossen wir uns zu einer Teilsanierung unseres Badezimmers. Aus praktischen Gründen und an die Zukunft im Alter denkend, sollte die Badewanne durch eine Dusche ersetzt werden. Herr Stefan Krumböck von der Firma viterma versprach einen Umbau innerhalb von 24 Stunden, relativ staubfrei und ohne Entfernung der Fliesen.
Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen die Handwerker, klebten Boden und Möbel ab, und gingen freundlich und äußerst kompetent ans Werk. Anfallende Probleme wurden professionellst gelöst. Die Verarbeitung sämtlicher Materialien erfolgte erstklassig und sauber.
Nach zwei Tagen war das Projekt zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. In der Umbauphase war Herr Krumböck immer wieder vor Ort, um sich vom Verlauf der Arbeiten ein Bild zu machen.
Für alle Fragen hatte er immer ein offenes Ohr. Besonders hervorheben möchten wir die sorgfältige Arbeitsweise der beiden Handwerker. Wir können die Firma viterma-Mödling unter der Leitung von Herrn Krumböck jederzeit weiterempfehlen.

Familie Kriegbaum/ Perchtoldsdorf