Empfehlung von Herrn Hofinger

Hallo Hr. Baurnberger,

Wir haben Herrn Baurnberger im September 2014 mit der Sanierung unseres 20 Jahre alten WC’s beauftragt. Die Wahl fiel auf die Firma viterma, weil diese eine recht rasche Renovierung zusicherte. Dies war uns sehr wichtig, denn in einer Wohnung mit nur einem WC war es entscheidend, dieses so rasch als möglich wieder benützen zu können. Zudem bietet das System von viterma den Vorteil, dass die Staub- und Schmutzbelastung minimiert wird.

Die Arbeiten haben dann plangemäß im Februar begonnen. Nach der Deckenmontage wurde die alte Sanitäreinrichtung entfernt und noch am gleichen Tag war das neue WC montiert und wieder funktionstüchtig. Danach wurden noch die Plattenverkleidungen montiert und das Handwaschbecken montiert.

Zwar dauerte die Arbeit etwas länger als angenommen, was aber an den vielen Ecken und Kanten in unserem WC lag. Der Monteur erledigte alle Schneidearbeiten im Freien, wodurch die Wohnung relativ sauber blieb.

Unser WC sieht jetzt wieder top aus und macht Freude. Ein großes Kompliment an Hr. Baurnberger und seiner Mannschaft, die sehr saubere und genaue Arbeit ablieferten. Für jene, die keine großen Stemmarbeiten wollen und denen eine rasche Arbeitsdurchführung wichtig ist, kann ich viterma mit gutem Gewissen empfehlen!

Kurt H.

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
viterma Badrenovierung Nachher-Situation