Empfehlung von Herrn Dangl

Sehr geehrter Herr Ing. Koltschik,

Anfang dieses Monates wurde bei mir in Wien die vorhandene Badewanne gegen eine Dusche im Viterma System getauscht. Normalerweise schreibt man ja eher Beschwerdemails, aber in diesem Fall ist es ein eindeutiges Empfehlungsmail!
Folgende Punkte sind hervorzuheben:
Pünktlichkeit sowohl der Viterma Monteure (Hr. Markus und Co) als auch der über den Viterma-Vertreter bestellten Installateure
Sauberkeit auf der Baustelle (wo möglich wurden die Schneidarbeiten im Garten und unter Verwendung einer Absaugung durchgeführt) Wir hatten seit langem wieder das Gefühl, dass die Monteure wissen was sie machen (ist heute bei manchen Professionisten ja nicht immer üblich Höflichkeit und Eingehen auf Kundenwünsche auch noch während der Montage Und zu guter Letzt einwandfreie Ausführung sämtlicher Montagearbeiten.
Abschließend ist zu sagen: ein Top Produkt von einer Top Mannschaft montiert. (und das alles in einer Zeit die wir nicht für möglich gehalten hätten)

Mfg

Christian DANGL