Empfehlung von Frau Konzett

Ich habe mich vor einiger Zeit entschlossen, mein Bad sanieren zu lassen. Durch Zufall stieß ich auf der Dornbirner Frühjahrsmesse auf die Firma Viterma, bei der ich mir einen Beratungstermin geben ließ.
Kurze Zeit später kam Herr Türk von der Firma Viterma Bludenz zu einem Gespräch bei mir vorbei. Er brachte sämtliche Muster mit und nahm sich sehr viel Zeit, mich zu beraten.
Da er auf mich einen sehr kompetenten Eindruck machte, entschloss ich mich kurze Zeit später, ihm den Auftrag zu erteilen.
Herr Türk und sein Kollege hielten sich an die Zeit, arbeiteten sehr sauber und genau. Jedes kleine Anliegen meinerseits wurde ernst genommen. Kurz gesagt, mein Bad wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit generalsaniert.
Auch über seinen späteren Anruf, ob ich mit allem zufrieden wäre, habe ich mich sehr gefreut. Das beweist mir, dass der Firma die Kunden trotz geleisteter Bezahlung wichtig sind.

Ich möchte auf diesem Weg Herrn Türk und seinem Team nochmals danken und ich freue mich jeden Tag über mein neues Bad.

Elfi Konzett,
Bludenz