Empfehlung von Frau Goisser

Hallo Thomas!

Erstens: bester Dank nochmal für die tolle Arbeit im Badezimmer und zweitens: Danke auch für sämtliche nachträglichen Bemühungen. Meine Mutter hat natürlich auch noch etwas vorbereitet, was ich hier 1:1 wiedergeben werde.
„Termine und Zeitvorgaben werden zu 100% eingehalten. Zusatzarbeiten und nicht vorherzusehende Herausforderungen wurden sofort, bestmöglich und zuvorkommend gelöst.
Der respektvolle und angenehme Arbeitston und Umgang zwischen den Männern meines Teams fiel besonders positiv auf. Da mich das Ergebnis meines Auftrages überzeugte, werde ich die St.Pöltner Fa. viterma sicher wieder mit Renovierungsarbeiten beauftragen und kann dieses Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die geleistete Arbeit.“

MfG,

Ernst und Regina Goisser

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher