Empfehlung von Familie Zimbelmann

Hallo Thomas!

Wir möchten uns auf diesen Wege nochmals für die gute Beratung und Planung unseren Badezimmer bedanken. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem Handwerkerteam das sehr sauber und genau gearbeitet hat. Mein Mann und Ich sind sehr froh das wir uns für den Umbau einer viterma-Dusche entschieden haben. Das barrierefreie einsteigen in die Dusche ist ein Traum. Die Reinigung sehr leicht und nicht aufwendig mit paar Handgriffen schaut alles aus wie neu. Von der Planung bis zur Fertigstellung alles TOP! Wir können euch nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Gerald Zimbelmann
Karin Schuster

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher