Empfehlung von Familie Tipolt

Nach 45 Jahren wurde unser Bad von der Fa. Altmann – viterma – komplett saniert. Wir konnten der Sanierung gelassen entgegensehen, denn die Fa. Altmann und das Team haben nun schon die 3. Badsanierung für uns durchgeführt. Ein ausführliches, kompetentes Beratungsgespräch, Material- und Farbbesprechung, Maße nehmen - dazu besuchte uns Herr Rudolf Altmann vor Ort. Die Arbeitstermine wurden besprochen und pünktlich, sauber, freundlich und ruhig ging die Bad-Sanierung über die Bühne. Zudem wurde ein Rohrschaden festgestellt. Die Rohre aber sofort fachmännisch erneuert. Wieder einmal waren wir mit der Fa. Altmann und dem Team sehr zufrieden. Wir freuen uns nun an unserem neuen Bad und werden die Fa. Altmann gerne weiter empfehlen.

Familie Tipolt

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher