Empfehlung von Familie S.

Wir haben das viterma Inserat in der Hauseigentümerzeitung gesehen. An der Glarner-Messe haben wir Ihren Stand besucht und wurden sehr kompetent beraten, was uns begeistert hat. Durch die persönliche und freundliche Beratung von Frau Kohler und dem ausmessen bei uns zu Hause, hat es uns überzeugt, den Umbau in Auftrag zu geben. Überraschend schnell, vor dem vereinbarten Termin wurde mit dem Umbau begonnen. In nur zwei Tagen wurde unsere Dusche von zwei jungen, freundlichen Monteuren sauber und perfekt umgebaut. Alles wurde sehr gut abgedeckt, so dass es kaum Schmutz und Staub gab. Es ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen, keine lästigen Fugen mehr, alles ist sehr pflegeleicht zu reinigen ,auch haben wir dadurch mehr Platz gewonnen .Es ist einfach fantastisch geworden!

Vielen Dank nochmals für die Super Arbeit, zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne empfehlen wir viterma weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Familie S.

Viterma Badsanierung Beispiel Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Nachher
Nachher