Empfehlung von Familie Patocka

Sehr geehrter Herr Ing. Koltschik!

Schon seit Jahren wollte ich mein Bad umbauen, jedoch der Schmutz, Staub und die lange Umbauzeit hielten mich davon ab. Eher zufällig, durch eine Videowerbung beim Augenarzt, bin ich über viterma gestolpert und war sofort überzeugt von dem System. Das innovative Produkt und das Design haben mir gleich gefallen und es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen. Der Umbau wurde pünktlich und genau durchgeführt. Dabei sind vor allem ihre kompetenten Mitarbeiter zu erwähnen, die schmutzschonend, freundlich und professionell arbeiteten. Ich kann ihnen nur zu solchen Mitarbeitern gratulieren und es wäre schöne wenn alles Handwerker so arbeiten würden. Mit dem Endprodukt war ich mehr als zufrieden und werde daher viterma ganz sicher in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ing. Robert Patocka