Empfehlung von Familie Findeis

Hallo Manfred

wenn die Morgensonne auf den mandarinfarbigen Paneelen scheint und ich auf der rutschfesten Mineralduschtasse stehe, denke ich mir sehr oft die Renovierung meines Bades war eine der besten Investition seit langem. Mein Bad wurde im Frühling 2015 teilrenoviert (Dusche und Wanne raus – große Dusche barrierefrei und Badewanne rein) mit neuen Boden und Spanndecke – ergab sich während dem ausführlichen Beratungsgespräch. Die Beratung von Herrn Wilk war sehr fachkundig, ich hatte sehr viele Fragen und Wünsche, alles wurde immer sehr sachlich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Im Sommer 2016 habe ich mein WC komplett renovieren lassen, auch hier wurde ich wieder sehr gut von Herrn Wilk beraten, weil auch für das WC hatte ich viele Ideen und Wünsche.

Beide Arbeiten wurden von Herrn Mathias Achleitner durchgeführt, ein sehr kompetenter Monteur, „a ganz a g´schickter Bursch“ sagt man da in Oberösterreich. Alles im allem bin ich sehr begeistert von der Beratung und Montage durch die Firma viterma und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Findeis

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation WC-Sanierung
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation bodengleiche Dusche
nachher