20.000 renovierte Badezimmer: Neuer Meilenstein für Viterma

Die Badsanierungsexperten von Viterma haben einen neuen Meilenstein erreicht. Am 17.03.2020 wurde die Marke von 20.000 renovierten Badezimmern durchbrochen.

Viterma Baddsanierung 20.000 Badezimmer

Die Badsanierungsexperten von Viterma haben einen neuen Meilenstein erreicht. Am 17.03.2020 wurde die Marke von 20.000 renovierten Badezimmern durchbrochen. Damit hat das Unternehmen, das im D-A-CH-Raum eine marktführende Position im Bereich Badsanierung einnimmt auch über 20.000-mal den eigenen Leitsatz erfüllt. Dieser lautet: „Unsere Leidenschaft ist es, die Lebensqualität unserer Kunden und Wegbegleiter nachhaltig zu verbessern. Wir nennen das ‚Better Life‘.“

„Wir freuen uns natürlich sehr über den ökonomischen Erfolg, sehen aber unsere Aufgabe ganz klar darin, dafür zu sorgen, dass Menschen im Alter so lange wie möglich in den eigenen vier Wänden leben können“, so Viterma-Geschäftsführer Marco Fitz. „Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, Fachbetriebe und Wegbegleiter für 20.000 Viterma-Bäder – und natürlich auch an alle Kunden, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben!“

Die hohe Zufriedenheit der Viterma-Kunden zeigt sich jedoch nicht nur in der großen Anzahl an renovierten Badezimmern. Viterma verfügt über alle Standorte in Österreich, der Schweiz und Deutschland hinweg über eine hohe Weiterempfehlungsrate von 98 %. Neben den kurzen Umbauzeiten, hochwertigen Produkten aus eigener Fertigung sowie 10 Jahren Garantie auf Viterma-Materialien sind die Kunden vor allem auch davon begeistert, für die gesamte Badsanierung nur einen Ansprechpartner zu haben.

Viterma bietet Interessenten zahlreiche Möglichkeiten, um in Kontakt zu treten. Neben einem persönlichen Beratungstermin in den eigenen vier Wänden hat das Unternehmen nun auch eine telefonische Vorab-Beratung ins Leben gerufen. Darüber hinaus können Interessierte auch eine Online-Planung in Anspruch nehmen, bei der das neue Bad über das Internet geplant wird.

Informationen zu Viterma

Viterma ist ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badsanierungen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badsanierungen und rutschfeste sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 45 Jahren in Österreich, der Schweiz und Deutschland, die Wert auf schnelle und hochqualitative Badsanierungen legen. Bislang wurden bereits mehr als 20.000 Bäder mit dem Viterma-System renoviert.

Pressemitteilung und Bildmaterial herunterladen (.zip-Datei)

 

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Viterma AG | Markus Pytlik
Wiesentalstrasse 3 | CH-9425 Thal
Tel. AT: +43 (5577) 20 57 01 35
Tel. CH: +41 (71) 520 35 23
E-Mail: markus.pytlik@viterma.com
Web: www.viterma.com | www.viterma-franchise.com

Corona-Krise: Jetzt Badezimmer einfach von zu Hause aus planen: Wir beraten Sie gerne auch per Telefon oder Video.Mehr erfahren