Empfehlung von Familie Akeret

Guten Tag Frau Kohler,

Wir möchten uns bedanken, für die tolle Beratung und Abnahme der neuen Dusche mit Pflegetipps. Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf des Auftrages. Die 2 Arbeitstage gingen für uns sehr angenehm und professionell vorbei. Die Monteure haben tolle, saubere und speditive Arbeit geleistet. Was uns aufgefallen ist, dass die Arbeiter einen sehr gepflegten Umgangston untereinander hatten und das war sehr angenehm für uns. Ich kann einfach nur sagen, topp! Die Materialen sind hochwertig und die neue Dusche ist einfach schön geworden. Es macht Freude. Wir können die Firma viterma nur weiterempfehlen ,sie hält was sie verspricht!

Freundliche Grüße

Ursula und Henri- Jacques Akeret, Jonschwil

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher