Empfehlung von Herrn Pichler

Sehr geehrter Herr Haller,

ein neues Bad, eine neue Dusche habe ich mir gewünscht, dies machten mir die Herren der Firma viterma möglich. Herr Haller hat mit viel Geduld und hoher Kompetenz bei seiner ausführlichen Beratung mich überzeugt, dass ein viterma Badumbau die Lösung ist. Nach exakter Planung wurde der Umbau von Herrn Hausleitner professionell, ohne viel Lärm und Schmutz, in nur drei Tagen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Nach dem Einbau prüfte Herr Hager die durchgeführten Arbeiten, brachte mir ein Reinigungsmittel mit geeigneten Vliestuch und machte mich mit den einzelnen Einstellungen der neuen Dusche vertraut.

Mein „ Dankeschön“ geht an die Herren Haller und Hausleitner,
ich bin sehr zufrieden.

Horst Pichler

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher