Empfehlung von Herrn Ecklbauer

Sg. Hr. Haller,

das alte Bad der Schwiegermutter aus den 80er Jahren war nicht nur sehr alt sondern auch nicht barrierefrei. Wir strebten daher eine schnelle aber dennoch zukunftssichere Lösung an. Nach einem intensiven Beratungsgespräch entschieden wir uns das gesamte Badezimmer völlig neu zu gestalten. Bei den Gesamtkosten konnte ich durch den Abriss der alten Sanitäreinrichtung einiges sparen.

Der vereinbarte Termin sowie die angepeilte Arbeitszeit von einer Woche wurde exakt eingehalten. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass die am Tag 1 auftretenden versteckten Schwierigkeiten im Rohrsystem durch den Installateur hervorragend gelöst werden konnten. Ein absolutes Lob auch an den Monteur der sehr genau arbeitete und Montage Wünsche des Kunden hervorragend umsetzte.
Die beiden Handwerker waren ein hervorragendes Team, welches optimal zusammen arbeitete. Alles in allem „Prädikat empfehlenswert“. Ich würde eine solche Renovierung sofort wieder mit viterma durchführen……

Mfg

Hubert Ecklbauer

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher