Empfehlung von Herrn Berglez

Sehr geehrter Herr Zimmerl!

Nochmals recht herzlichen Dank für die gute Betreuung bei der Badrenovierung. Ich war mit der Ausführung des Auftrages äußerst zufrieden und möchte dies mit nachstehenden Punkten festhalten:

Die Monteure erschienen pünktlich zum ausgemachten Termin.
Die Arbeiten wurden schnell und professionell innerhalb von 2 Arbeitstagen durchgeführt.
Die Baustelle wurde gesäubert wieder verlassen und ich konnte bereits nach ein paar Stunden die neue Dusche benützen.
Ich habe jetzt einen barrierefreien Zugang in die Dusche (man wird ja schließlich nicht jünger)
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner neuen Dusche und kann die Firma viterma nur weiterempfehlen.
Ich wurde auf die Firma viterma durch ein Inserat im Bezirksblatt aufmerksam und meine anfängliche Skepsis wich schnell zu einer totalen Begeisterung. Auch die Beschäftigung von inländischen Monteuren fand ich sehr positiv.

Mit freundlichen Grüßen

Leopold Berglez

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation barrierefreie Dusche
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher