Empfehlung von Frau Sock

Liebes viterma Team

Herr Hußl hat mich mit seiner freundlichen und fachmännischen Beratung überzeugen können und so hab ich mich total schnell entschlossen meine Badewanne durch eine Moderne, barrierefreie Dusche zu ersetzen. Ein großes Kompliment auch an die Monteure die in so kurzer Zeit mein Bad in eine Wohlfühloase verwandelt haben. Total überrascht war ich über die geringe Lärm und Staubbelastung wofür ich mich recht herzlich beim ganzen Team bedanken möchte. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriele Sock

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher