Empfehlung von Frau Jordi

Liebe Frau Kohler

Ich schreibe Ihnen hier noch unsere Erfahrungen auf:

Viterma durfte bei uns das Badezimmer teilrenovieren. Es begann mit der sehr angenehmen und überzeugenden Beratung von Frau Kohler. Es wurde bei uns eine hohe Duschtasse in eine bodenebene Lösung umgebaut, wobei eine Wand herausgetrennt werden musste, die Badewanne ersetzt, sowie die Decke mit einer Spanndecke ausgestattet wurde.
Die Monteure haben sehr sauber gearbeitet. Trotz der Abbrucharbeiten ist nahezu kein Staub in den Wohnraum gelangt. Sie waren sehr kompetent und stets am Arbeiten.
Fachgerecht wurden auch die Wasseranschlüsse und Abläufe umgelegt. Das Einsetzen der Duschtasse nach Mass klappte perfekt. Durch die farblichen Akzente der Paneelen und der Platzierung eines grossen Spiegels, wurde das ganze Badezimmer aufgewertet und wirkt viel grösser. Alle Arbeiten wurden zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt. Die Monteure waren sehr nett und haben uns jeweils den nächsten Schritt erklärt, so konnten wir mitverfolgen wie unser Badezimmer in nur 3 Tagen wunderschön verwandelt wurde. Am Schluss kam Frau Kohler nochmals vorbei und hat die Umbauarbeiten abgenommen. Die Materialen sind äusserst pflegeleicht und einfach sauber zu halten. Wir können Viterma von A-Z empfehlen.

Liebe Grüsse
Ruth Jordi

viterma Badrenovation Vorher-Situation
viterma Badrenovation Nachher-Situation