Empfehlung von Frau Dinler

Ich habe mich nach Jahren des Überlegens entschlossen mit der Firma viterma / 1210 Wien mein Bad umzugestalten . Die Badewanne musste raus , statt derer kam eine maßgefertigte Duschtasse, fast barrierefrei und aufgrund der Dachschräge eine Glasduschwand, drehbar hinein und hinaus. Die Arbeiter waren ausgesprochen nett und höflich, deckten alles sorgfältig ab und hinterließen keinen Staub und Schmutz. Sie gingen zum Schneiden in den Keller und auch dort hinterließen sie keinen Schmutz. Alles lief wie geplant ab, obwohl es dann doch etwas mehr Arbeit seitens der Firma war. Wir sind sehr zufrieden, genießen das neue Duschgefühl. Alles ist dicht und wie versprochen wurde alles fertig gestellt. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen. Es ist alles wunderbar!

Vielen Dank

Helga Dinler

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher