Empfehlung von Familie Woldrich

Sehr geehrte Mitarbeiter der Firma viterma in 1210 Wien,

wir möchten uns ganz herzlich für die überaus prompte Renovierung unseres Bades vom 18.12. - 20.12.2017 bedanken. Wie zugesagt, konnte diese tatsächlich in nur 3 Arbeitstagen von einem sichtlich bestens aufeinander eingearbeiteten Team durchgeführt werden. Schmutzentwicklung war nicht wirklich ein Thema – und wenn, wurde alles sehr sorgfältig entsorgt wie auch die Überreste des alten Bades und bei der weihnachtlichen Familienfeier wurde das neue Bad gebührlich bewundert. Wir können die Fa. viterma und Ihre Mitarbeiter als sehr kompetentes Team nur jedem weiterempfehlen – sei es die Einhaltung des vereinbarten Termins oder der entsprechenden Arbeiten. Wir wünschen allen ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2018.

LG

Woldrich/Dastych

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher