Empfehlung von Familie Schättin

Sehr geehrte Frau Kohler

Schon seit längerer Zeit spielten wir mit dem Gedanken in unserem Badezimmer die Dusche zu renovieren. In einem Gespräch mit Bekannten wurde uns die Firma viterma empfohlen. An der Messe bauen & modernisieren wurden wir am viterma-Stand von Herrn Weiss bestens beraten so dass wir schon dort vom Produkt begeistert waren.
Von Frau Kohler wurden wir dann zu Hause in Farben- und Produktauswahl kompetent beraten und es kam noch am gleichen Tag zum Vertragsabschluss. Der abgemachte Arbeitstermin wurde eingehalten. Die Arbeit wurde von den Monteuren der Firma viterma sauber, speditiv und fachkundig ausgeführt. Wir sind vom Resultat begeistert .
Wir möchten allen Beteiligten den besten Dank aussprechen und können die Firma viterma nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

I.und B. Schättin

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher