Empfehlung von Familie Samitz

Liebes VITERMA-Team!

Seit 5 Wochen nutzen wir nun die Duschecke und sind sehr zufrieden. Das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm und es wurden alle Wünsche bestmöglich und sehr kompetent umgesetzt. Der Berater erkannte alle Problematiken, die beim Umbau eines relativ kleinen Bades entstehen könnten und löste diese souverän. Zur Montage wurde uns ein einheimisches sehr nettes Installationsteam gesendet. Die nicht den einfachen von mir angebotenen Abflussinstallationsvorschlag umsetzten, sondern den aufwändigen, mühsamen aber fachlich korrekteren Umbau vornahmen. Die Montage verursachte kaum Staub und wurde vor dem abschließenden Silikonieren staubfrei gemacht. Durch den Berater wurde eine Endabnahme durchgeführt und unter anderem ein Reinigungsset überreicht. Auch die Pflege und Reinigung des Bades wurde besprochen. Meine Frau und ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können der Fa. VITERMA nur ein hervorragendes Zeugnis ausstellen. Das Produkt ist zwar nicht gerade billig. Wer sein Bad rasch und ohne großen Aufwand und Schmutz sanieren möchte, ist hier gut aufgehoben. Auch das System der Duschtasse, das ohne Silikon mit der Rückwand verbunden wird und Schimmelflecken nicht entstehen können, war mein Hauptbeweggrund, um in dieses System zu investieren.
Danke für die tolle Innovation und Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank

Familie Samitz

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher