Empfehlung von Familie Rathpoller

Sehr geehrter Herr Zimmerl!

Man wird ja nicht jünger und deshalb wollten wir eigentlich schon voriges Jahr unsere Badewanne gegen eine Dusche austauschen. Wir haben uns aber durch die befüchteten schmutzintensiven und vermeintlich wasserlosen
Umbauarbeiten abschrecken lassen. Also bei wir bin eigentlich eher ich gemeint. Da mein Mann aber ziemlich hartnäckig sein kann hat er mir dann eine Anzeige im Bezirksblatt vorgelegt und so schnell konnte ich gar nicht schauen war ich im Schauraum der Firma viterma. Dort wurden wir dann von einer sehr netten Mitarbeiterin darüber aufgeklärt, dass über die Fliesen einfach Paneele montiert werden und dami t war dann sogar ich überzeugt: Das ist es. Wir wurden dann auch umgehend von Herrn Zimmerl super beraten und die Farben für die Paneele und die Duschtasse wurden ausgesucht und ausgemessen. Die Tatsache, dass nur die Badewanne entfernt werden mußte und die Fliesen unter den Paneelen bleiben konnten ist einfach genial. Wir waren von der Arbeit der sehr freundlichen, fleißigen und fast keinen Schmutz produzierenden Mitarbeitern hellauf begeistert, werden die Firma viterma gerne weiter empfehlen und wünschen der Firma viterma noch viele zufriedene Kunden.

Familie Rathpoller

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher