Empfehlung von Familie Parzer

Lieber Tom,

wir möchten uns recht herzlich für unser neues wunderschönes Bad bedanken. Es ist sogar noch viel besser geworden, als wir es uns vorgestellt haben. Von der Beratung bis zur Fertigstellung hat alles wunderbar geklappt. Ein besonderer Dank gilt den Handwerkern: Sigi, Michael und Johann - ihr wart super! Außerdem sehr freundlich, kompetent und ordentlich. Die Arbeiten wurden sauber, sorgfältig und zu unserer größten Zufriedenheit erledigt. Sehr, sehr lobenswert und natürlich werden wir euch weiterempfehlen. Der vereinbarte Preis und die Renovierungsdauer wurden eingehalten. Es gibt absolut gar nichts zu beanstanden. Es ist immer eine große Freude, wenn wir unser neues Bad betreten. Danke nochmals.
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße

Familie Parzer

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher