Empfehlung von Familie Osterwalder

Aufgrund eines Zeitungs-Inserates sind wir auf die Firma viterma gestossen. An der Olma 2016 haben wir dann beim Stand der Firma viterma vorgesprochen und abgemacht, dass uns ein Badberater zu Hause besucht. Frau Marietta Kohler hat uns sehr gut beraten. Wir haben den Auftrag erteilt, die noch nicht sehr alte Dusche in eine barrierefreie, rutschfeste und fugenlose Dusche umzubauen. Die beiden Monteure, Herr Losert und Herr Dejakom, waren sehr freundlich, sie arbeiteten sauber; alles wurde abgedeckt und vor Staub geschützt. Innerhalb von 2 Tagen war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Firma viterma bestens weiterempfehlen und danken für das gelungene Projekt.

Freundliche Grüße

Karin und Ivo Osterwalder

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher