Empfehlung von Familie Mayrhofer

Sehr geehrter Herr Schättle

Angeregt durch eine Einschaltung in einer Bezirkszeitung und einem Besuch bei der Hausmesse, fassten wir den Entschluss, unser Badezimmer von der Firma Viterma umbauen zu lassen (neue Dusche, Wandpaneele, Heizkörper versetzen und erneuern). Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Beratung war fachlich kompetent und unsere Vorstellungen wurden erfüllt. Das Montageteam arbeitete sehr professionell, ruhig und genau, besonders unter den etwas erschwerten Bedingungen (wenig Platz, Dachschräge, Sonderwünsche). Aufgetretene Probleme wurden von den Mitarbeitern freundlich und kompetent gelöst. Auch die Endabnahme erfolgte gewissenhaft und kundenorientiert. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die geleistete Arbeit bedanken.

Fam. Mayrhofer

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher