Empfehlung von Familie Loidelsbacher

Sehr geehrter Herr Zimmerl!

Wir wollten schon seit längerer Zeit ein barrierefreies Bad. Durch ein Zeitungsinserat wurden wir auf die Firma viterma aufmerksam. Wir besuchten den Schauraum in Wien und fanden dort die Lösung für unser Badezimmer - so wie wir uns das vorgestellt haben. Zum kostenlosen Erstberatungsgespräch kam Herr Stefan Zimmerl, der uns sehr gut beraten hat. Nach einigen Tagen erhielten wir ein Angebot mit Plänen und auch schon den fixen Zeitpunkt für den Badumbau. Wie versprochen kamen 2 nette, freundliche Herren und klebten den Boden mit Spezialfolie. Sie waren bemüht, beim Abriss der alten Wanne so wenig Staub und Schmutz als Möglich zu machen. Schutt und Kartonagen wurden mitgenommen. Die Herren arbeiteten sehr professionell, sorgfältig und genau. Nach 3 Tagen hatten wir eine neue Dusche und einen neuen Fußboden- so wie geplant. Herr Zimmerl kam zur Endabnahme und wir überwiesen dann den noch offenen Betrag. Wir sind sehr zufrieden. Die Kosten sind OK, denn angefangen von der Beratung bis zur Fertigstellung hat alles geklappt.

LG

FAMILIE LOIDELSBACHER

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher