Empfehlung von Familie Koch

Sehr geehrter Roger

Genau heute vor 3 Monaten konnten wir unser neues Bad in Betrieb nehmen. Anlass zu reflektieren und unser Feedback zum Umbau abzugeben. Bereits bei unserem Beratungsgespräch im Oktober 2016 hatten wir einen sehr positiven Eindruck von dir und von der Firma viterma. Es gelang dir aussergewöhnlich gut, uns bereits bei diesem ersten Gespräch zu überzeugen und deshalb konnten wir mit einem guten Gefühl gleich den Vertrag unterschreiben.

Am Montag, 20. Februar 2017 fingen die zwei viterma-Monteure, Pierre Thevenet und Kevin Besanceney, mit dem Umbau an. Wir haben uns für 4 Tage aus unserem Haus verabschiedet und die Baustelle den genannten zwei Herren überlassen. Am Donnerstag kamen wir zurück und das Bad war fertig. Dank der sauberen Arbeitsweise hielt sich unser Endreinigungsaufwand sehr in Grenzen,
Was für ein super gelungener Umbau! Es wurde sehr sauber, genau und zuverlässig gearbeitet. Alles verlief aus unserer Sicht planmäßig. Die Schlussabnahme von dir war ein äußerst sympathischer Abschluss unseres Umbauprojektes. Wir können dir mitteilen, dass wir ausgesprochen zufriedene viterma-Kunden sind und diese Empfehlung sehr gerne weitergeben. Jeden Tag erfreuen wir uns am neuen Bad! Vielen herzlichen Dank dir und dem viterma-Team sowie einen besonderen Dank an Pierre und Kevin.

Freundliche Grüße

Marlise und Walter Koch

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher