Empfehlung von Familie Grossenbacher

Hoi Roger,

Meine Frau und ich haben uns im Internet schlau gemacht und uns verschiedene Seiten ums neue Badezimmer angeschaut. Wir sind auf viterma gestossen und es hat uns sehr gefallen. Wir haben ein altes Haus mit nur einem WC und so hat uns die Dauer des neuen Badezimmerumbaus sehr imponiert. Wir haben dann geschaut wo eine Messe durchgeführt wird, und sind fündig geworden - mit der Luga in Luzern. Wir wurden sehr freundlich durch Herrn Roger Limacher empfangen, er hat uns sofort sachlich beraten und wir haben einen unverbindlichen Termin bei uns Zuhause abgemacht. Er hat unser altes Bad betrachtet und uns erklärt was für uns in Frage kommt. Die Offerte wurde sachlich und sofort an Ort gemacht. Wir haben uns sehr schnell entschieden für das neue Badezimmer. Der Termin wurde perfekt eingehalten und so standen 2 Monteure vor unserem Haus. Die 2 jungen Monteure waren sehr freundlich top qualifiziert und es war eine Freude Ihnen zu zuschauen. Sie waren mit Ehrgeiz und Freude bei der Arbeit. Das Badezimmer war in nur drei Arbeitstagen fertig und wir konnten das WC jeden Abend benutzen. Super Arbeit ,so macht jedem ein Umbau Spass. Herr Limacher kam das Badezimmer noch persönlich anschauen. Der Preis der Offerte hat mit der Rechnung auf den Franken genau gepasst. Wir können die Firma viterma überall und jedermann sehr empfehlen. Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken und denken immer wenn wir das Badezimmer benützen, was das für eine tolle Firma war.

Mit ganz lieben Grüßen

Annemarie und Arthur Grossenbacher aus Zuchwil

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher