Empfehlung von Familie Fürer

Sehr geehrte Frau Kohler, liebe Marietta

Hier noch die vereinbarte Empfehlung unsererseits.

Das Bad hat nun seinen neuen „Look“ und es ist wirklich sehr schön geworden, wofür wir uns hiermit gerne bei der viterma AG und deren Mitarbeitern bedanken. Anfänglich waren viele Ideen da, aber irgendwie konnten wir diese einfach nicht „unter einen Hut kriegen“, vor allem, was das Budget betraf.
Beim Durchstöbern des Internets sind wir dann eher durch Zufall auf die Homepage der viterma AG gestossen. Die Vorzüge, mit denen sich die viterma AG auf deren Homepage empfahl, waren genau das, wonach wir gesucht hatten: eine Komplettlösung für unseren Badezimmerumbau mit Ersatz der bestehenden Badewanne durch eine Dusche, eine möglichst kurze Bauzeit und dazu eine verlässliche Aussage zu den Gesamtkosten. Damit konnte die viterma bei uns im Vorfeld der Auftragsvergabe voll punkten.

Wir haben zum Glück viel Verständnis bei unserer Badberaterin, Frau Marietta Kohler, gefunden, bestehende, bereits gekaufte Komponenten in das Umbaukonzept einschliessen zu können. Die Idee, unsere Toilette in die Ecke zu setzen, hat uns letztlich genau die Verkehrsflächen im Badezimmer ermöglicht, die wir in unseren Vorprojekten vermisst hatten. Mit einer gelungenen Kombination aus Farben und Formen und Materialien, die Frau Kohler als dauerhaft und pflegeleicht empfehlen konnte, war die Planung für unser neues Badezimmers schliesslich komplett. Die Umbauphase begann pünktlich, sogar noch etwas früher als bei der Vertragsunterzeichnung in Aussicht gestellt. Die Handwerker der viterma AG waren nicht nur umsichtig, freundlich und fleissig, sondern sie haben auch unter einander einen Umgangston gepflegt, der auf eine guten Atmosphäre zwischen Angestellten und ihrem Arbeitgeber schliessen liess. Deren Arbeitsleistung war tadellos und von Qualität, so dass wir den Umbau des Badezimmers mit einem guten Gefühl und entspannt mitverfolgen durften. Zum harmonischen Gesamteindruck trägt auch bei, dass die viterma AG uns angeboten hat, den Empfangsbereich des Hauses mit einen Vinylboden auszukleiden, der über den bestehenden Plattenboden gelegt wurde. Dadurch wirkt das Bad jetzt optisch grösser, weil der Fussboden im Bad und Eingangsbereich identisch sind.

Wir können die viterma AG als Sanierer sehr empfehlen, wenn auch eine gute Leistung Ihren Preis hat. Wir sind aber der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung geht, zumal Unvorhergesehenes an Kosten ja auch in der Gesamtkalkulation mit drin ist.

P. und D. Fürer

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher