Empfehlung von Familie Ecker

Lieber Hr. Zimmerl,

nach dem langen Sommer, in dem wir im Garten waren und die neue Dusche nicht genügend genutzt haben, gibt's jetzt doch das versprochene Feedback zum Umbau:

Nach dem Beratungsgespräch, bei dem das alte Bad genau vermessen wurde und alle Optionen der Neugestaltung besprochen wurden, kamen die beiden Fachkräfte pünktlich zum vereinbarten Termin. Der Weg von der Eingangstüre bis ins Bad wurde lückenlos abgedeckt, um keine Transportverschmutzung zuzulassen. Die alte Badewanne wurde entfernt und mit dem Bauschutt entsorgt. Die Natursteintasse wurde eingesetzt und konnte über Nacht antrocknen. Am zweiten Tag kam es zur Verlegung der federleichten Wandpaneele und des gewünschte Fensterbrettes sowie des faltbaren Glaselementes. Sämtliche Arbeiten wurden rasch und fachgerecht durchgeführt und nach Fertigstellung waren alle Spuren der Arbeiten entfernt.
Nach einiger Zeit der Verwendung können wir die positiven Effekte des Umbaues genießen: der flache Einstieg verringert die Unfallgefahr auf ein Minimum, wozu auch der rutschsichere Naturstein beiträgt. Das im Abfluss eingebaute leicht entfernbare Sieb filtert schon vorab den groben Schmutz und die Glaswand ist leicht zu reinigen. Wir sind also mit unserem neuen Bad sehr zufrieden können mit gutem Gewissen die Fa. viterma weiterempfehlen.

R. u. G. Ecker

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher