Empfehlung von Familie Bulgheroni

Sehr geehrter Damen und Herren
Sehr geehrter Herr Limacher

Inzwischen ist bereits einige Zeit vergangen, dass die viterma unsere Dusche saniert hat. Eigentlich wollten wir schon lange ein Feedback abgeben, aber wir waren diesen Sommer viel unterwegs oder dann haben wir es wieder vergessen. Dafür konnten wir die neue Dusche genügend testen. Wir freuen uns noch heute tagtäglich an der neuen Dusche. Wir sind glücklich, dass wir diese Sanierung gemacht haben. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma viterma, angefangen bei der kompetenten Beratung durch Herr Limacher, bis zu den beiden Monteuren, die ihre Sache auch super gemacht haben. Bei der Schlussabnahme durch Herr Limacher wurden wir noch beschenkt mit einem hübschen Blumenstrauss und feinen Pralinés.

Wir würden eine weitere Sanierung unbedingt wieder mit viterma ausführen lassen. Wir empfehlen Sie auch bei Gelegenheit immer weiter!

Freundliche Grüße

Sylvia und Paul Bulgheroni

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher