Empfehlung von Familie Bachmann

Sehr geehrte viterma

Wir wurden auf sie aufmerksam durch ein Inserat in der Barni Post. Da gerade die Messe in der Luzerner Allmend stattfand haben wir uns gedacht wir schauen mal vorbei. Was vor allem für uns wichtig war, dass alles aus einer Hand abgewickelt wurde und das der Umbau nicht zu lange dauerte! Herr Limacher hat uns einen sehr seriösen Eindruck gemacht, was uns bewog mit Ihm einen Termin zu vereinbaren. An diesem Abend als er bei uns war, hat er sich sehr viel Zeit genommen und uns alles erklärt und aufgezeichnet. So kam es dann auch zu einem Vertrag. Wir sind voll umfänglich zufrieden da zum einen der angegebene Termin vorgezogen werden konnte und zum anderen der Umbau in nur einem Tag beendet war! Wir würden sie ohne Bedenken weiterempfehlen! Vielen Dank ans Team und Herrn Limacher

Mit freundlichen Grüßen

Isabelle und Stefan Bachmann

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher