Empfehlung von Familie Anconelli

Sehr geehrter Herr Weiss

Vom 16. bis und mit 17. Februar 2017 haben Mitarbeiter der VITREMA unsere doch schon 22 Jahre alte Dusche komplett saniert.
Die Arbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Was sehr überzeugt hat, ist insbesondere, dass der anlässlich der Vorplanung versprochene Termin auf die Stunde eingehalten wurde. Alle Arbeiten sind mit der grössten Sorgfalt und sehr sauber durchgeführt worden. Das VITERMA Team war im Umgang mit uns sehr angenehm und ging auf unsere Wünsche jederzeit ein.
Anlässlich der abschliessenden Übergabe bzw. Abnahme konnten wir keine Unstimmigkeiten im Bezug auf Angebot und Ausführung feststellen und seit 2 Monaten erfreuen wir uns nun jeden Tag an der neuen Dusche die farblich genau nach unseren
Wünschen und Vorgaben durch VITERMA saniert wurde. Gerne empfehlen wir die Firma VITERMA bei Gelegenheit weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Anconelli

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher