Empfehlung von Familie Alchenberger

Unser Auftrag an die Fa. viterma war: Badewanne raus, zwei Duschen rein. Mit Spannung und ein bisschen Herzklopfen warteten wir gespannt auf das, was da auf uns zukommen wird. Am Montag rückten zwei junge motivierte, äusserst sympathische Monteure an, nahmen den Umbau fachmännisch und gekonnt an die Hand, flink wie Wiesel ging’s voran. Nach drei Tagen pausenloser Arbeit war die Badewanne raus, die Böden wurden neu verlegt, die Paneele- und Duschwände montiert, dann wurde geputzt und fertig waren die Bäder. Wir hatten grosse Freude den Umbau mit zu erleben und kamen nicht aus dem Staunen heraus, wie die Arbeiten einfach so wie am Schnürchen verlief. Die versprochene Staubschleuse hat sich super bewährt, so dass das nachträgliche Putzen gering ausfällt.
Wir empfehlen Ihre Firma gerne weiter, weil wir überrascht sind, wie zwei Bad-Räume in so kurzer Zeit und mit so geringem Aufwand unsererseits, saniert und modernisiert werden konnten. Wir bedanken uns herzlich bei den zwei Monteuren, so wie Herrn Limacher für die liebenswürdige und kompetente Beratung und Begleitung.

Mit den besten Wünschen und herzlichem Dank

Andres und Marianna Alchenberger

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher