Neuer Personalreferent Mag. Hendrik Kroll

"Die neue Herausforderung bei Viterma ist genau der Bereich der mich persönlich und fachlich total interessiert."

viterma Mitarbeiter Hendrik Kroll

Wir freuen uns einen weiteren Mitarbeiter, Mag. Hendrik Kroll, bei Viterma als Personalreferent begrüßen zu dürfen. Hendrik Kroll wird im Zuge seiner neuen Tätigkeit u.a. für die Themen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung und –Betreuung verantwortlich sein.

Hendrik Kroll hat nach seiner Lehre zum Industriekaufmann bei der Dräger Medical AG durch sein Studium der Wirtschaftspädagogik an der Uni Innsbruck mit den Schwerpunkten, Personalpolitik, Arbeitsrecht und Betriebspädagogik den Grundstein für seine bisherigen Tätigkeiten im Bereich Personal gelegt. Nach dem Studium führte sein Weg nach Berlin zu dem start-up Unternehmen viasto GmbH aus dem Bereich Video-Recruiting.

Nach einer sehr prägenden und erfolgreichen Zeit in Berlin führte der Weg dann in die Unternehmens- und Personalberatung nach München und zuletzt nach Innsbruck, bevor Hendrik Kroll dem Ruf von Viterma folgte.

„Die neue Herausforderung bei Viterma ist genau der Bereich der mich persönlich und fachlich total interessiert und ich freue mich auf die Arbeit in einem ständig wachsenden Familienunternehmen mit einem so innovativen und interessanten Produkt“. Auch wir freuen uns Hendrik Kroll bei Viterma willkommen zu heißen und wünschen Hendrik Kroll für die neue Aufgabe alles Gute.