Empfehlung von Herrn Weiss

Lieber Herr Sachbearbeiter

Vom 28.11.-30.11.2019 wurde bei uns das Badezimmer umgebaut. Die Badewanne wurde durch eine Dusche ersetzt. Die Baustelle wurde durch Hr. D'Angelo aufgenommen. Die anschliessenden sehr gut dokumentierten Pläne halfen uns sehr zur Vorstellung des neuen Badezimmer, vielen Dank an Hr. D'Angelo. Die Arbeiten wurden durch 2 sehr gute Monteure ausgeführt. Die Herren Geiger Mario und Betker Matthias haben sehr gute, saubere und effiziente Arbeit geleistet. Durch ihren provinziellen Einsatz war die Arbeit in 2 1/2 mustergültig abgeschlossen! Durch diese verkürzte Bauzeit, hätte ich in der Schlussabrechnung einen Rabatt erwartet! Das neue Bad macht uns sehr Freude und kommt auch in unserem Bekanntenkreis sehr gut an.

Mit freundlichen Grüssen
Karl Weiss

Viterma Badsanierung Beispiel Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Nachher
Nachher