Empfehlung von Herrn Waldispühl

Sehr geehrte Herren Daniel Kühnis und Roger Limacher,

Wir planten im Sommer 2014 unsere Badrenovation (alles inkl. Badewanne raus – Dusche/Lavabo mit Unterbau/WC/Decke mit Beleuchtung rein). Im Herbst 2014 liessen wir eine Offerte eines CH-Unternehmens erstellen. Resultat: wir konnten uns daran nicht ganz erwärmen und fühlten uns gedrängt.

Im November sahen wir dann das Inserat von viterma in der Hauseigentümerzeitung und haben uns bei viterma gemeldet. Wir erschraken fast, wie schnell wir einen Termin bei uns vereinbaren konnten. Die Beratung der Herren Kühnis und Limacher hat uns sehr schnell überzeugt.

So konnten wir bereits Mitte Dezember die Bestellung übermitteln. Als Termin für den Umbau wurde Mitte April 2015 vereinbart – wir gingen anfangs April noch in die Ferien. Nächste positive Überraschung: Umbau beginnt bereits Mitte März! Zu den Arbeiten bei uns: Die Mitarbeiter der Firma viterma die bei uns waren sind in Globo grosse Klasse. Sauber, effizient, anständig, speditiv, wirkliche Fachkräfte – was will man noch mehr?

Es gab leider auch einen kleinen Zwischenfall: es wurde ein Spiegel statt eines Spiegelschrankes geliefert. Aber auch hier wurde unser klitzekleiner „Ärger“ zu unserer Zufriedenheit behoben.

Alles in allem: wir können und werden viterma hundertprozentig weiterempfehlen – diese Badsanierung war für uns eine große Freude.

Sonja und Guido Waldispühl
Obernau