Empfehlung von Herrn Tober

Sehr geehrte Damen und Herren der Fa. Viterma.

In der Wochenzeitschrift News las ich ihr Inserat. Da es schon lange Zeit unser Wunsch war, die Badewanne aus dem (kleinen) Badezimmer zu entfernen und eine begehbare Dusche einzubauen nahm ich Kontakt mit Viterma NÖ, Herrn Thomas Jappel auf.
Die Beratung in unserer Wohnung war äußerst kompetent und sehr zuvorkommend. Ein absolut unaufdringlicher Berater und Verkäufer! Daher war es von Beginn weg für uns klar, diesen Auftrag von Viterma ausführen zu lassen. Das Tüpfelchen auf dem i waren dann die Montagearbeiter Herbert Wildeis und Max Leithner.
Ich selber hätte die Arbeit dieser Herren an Genauigkeit und Perfektion nicht übertreffen können!
Das Badezimmer war nach 3 Tagen fertig und alle Spuren wurden von den beiden Monteuren beseitigt. Die Baustelle wurde besenrein verlassen, Hut ab! Die Ausführung des Badezimmers mit der neuen, begehbaren Dusche übertraf noch unsere hohen Erwartungen. Wer mit dem Gedanken spielt sein Badezimmer zu renovieren ist bei Viterma NÖ bestens aufgehoben!

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Tober
3100 St. Pölten