Empfehlung von Herrn Purr

Die Komplettsanierung unseres Gäste-Bades wurde durch Herrn Rossberg sehr gut geplant und organisiert. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alle Vor – und Nachteile erklärt. Die Planung am PC und die Führung durch die Ausstellungsräumlichkeiten haben uns zudem bestärkt mit Viterma unser Gäste-Bad zu erneuern. Das Montageteam, bestehend aus Patrick und Thomas war jeden Tag motiviert und äußerst freundlich bei uns zu Gange. Wir wurden oft in die Entscheidungen mit einbezogen und konnten noch Wünsche äußern. Wir waren und sind im Nachhinein immer noch begeistert, von den beiden Handwerkern, die sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet haben. Für so viele unterschiedliche Tätigkeiten wie Wände, Boden, Elektrik, Sanität, … muss man ohne Viterma mehrere Gewerke selbst bestellen und planen was nicht einfach ist. Bei Viterma kommt alles aus einer Hand, und in einer sehr guten Qualität.
Es macht uns jeden Tag aufs neue Spaß das Bad zu benutzen, wir fühlen uns richtig wohl. Danke an Hr. Rossberg, Patrick und Thomas und das restliche Viterma-Team für die tolle Arbeit

Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher