Empfehlung von Herrn Ottiger

Werter Daniel Kühnis, geschätztes viterma-Team,

Nach einem sympathischen Beratungsgespräch haben wir uns entschlossen, das etwas in die Jahre gekommene Bad in unserem Ferienhaus, mit der Firma viterma komplett neu zu gestalten.
Das Entfernen der Badewanne zu Gunsten einer geräumigen Dusche war dabei unser Hauptanliegen. Mit dem Einbau eines Physiotherm Intense SMART Infrarotstrahlers in die neue Dusche, konnten wir den Komfort noch zusätzlich steigern.

Die präzise und saubere Arbeitsweise der viterma Mitarbeiter hat uns sehr beindruckt! Wir sind mit unserem neuen Bad sehr zufrieden und haben dafür schon viele Komplimente von unseren Gästen bekommen. Vielen Dank allen Mitarbeitern für die tadellose Badrenovierung. Wir werden die Firma viterma gerne weiterempfehlen.

Annette & Marcel Ottiger