Empfehlung von Herrn Imhof

Sehr geehrter Herr Limacher

Am 15. Mai 2017 konnten wir pünktlich um 08:00 Uhr die 3 Monteure begrüssen. Nach einer kurzen Besichtigung des zu sanierenden Bad Raums ging die Post so richtig ab. Der Zugangsweg zum Bad im 1. Obergeschoss wurde sofort mit Floorliner abgedeckt, Staubschleuse montiert, Arbeitsplatz in unserer Garage eingerichtet und dann wurde mit dem Umbau gestartet.

Anfänglich waren 3 Monteure anwesend. Ab dem dritten Tag dann noch 2 Monteure. Das Montageteam um Pierre Thevenet haben das gehalten und umgesetzt, was uns vom Verkäufer von der viterma AG versprochen, respektive verkauft wurde. Freundlichkeit, Ordnung, Rücksichtnahme auf die Bauherrschaft, und eine perfekte Umsetzung der geplanten Totalsanierung. Die Kundenwünsche wurden perfekt von Pierre und seinem Team umgesetzt. Wir haben ein rutschfestes, schwellenloses Badezimmer, das Freude und Spass bereitet. Die Farbgestaltung ist warm und aufstellend motivierend ausgefallen. Die anfängliche Planung am Arbeitstisch zuhause mit Roger Limacher war kompetent und angenehm. Wir danken Herr Limacher und dem ganzen Team herzlich. Wir können die viterma AG ohne „WENN und ABER“ weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

J. Imhof & S. Beer

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher