Empfehlung von Herrn Dönz

Sehr geehrter Herr Billen,

ich wünsche Ihnen ebenfalls ein gutes neues Jahr.

Statement zur Duschsanierung:

Nachdem meine Mutter aus körperlichen Gründen die Badewanne nicht mehr benützen kann, haben wir uns für den Einbau einer Dusche entschieden. Auf der Suche im Internet stieß ich auf die Fa. Viterma. Nach Kontaktaufnahme mit Hr. Ingo Billen verabredeten wir uns zu einem Besichtigungstermin vor Ort. Es war eine sehr gute Beratung mit einer optimalen Lösung für meine Mutter. Nach Zusendung des Kostenvoranschlags entschieden wir uns für den von Hr. Ingo Billen vorgeschlagenen Umbau. Die Arbeiten (Badewanne raus - Dusche rein) begannen pünktlich zum vereinbarten Termin. Hier muss das saubere Arbeiten hervorgehoben werden (Böden wurden abgedeckt, der anfallende Abfall wurde von den Arbeitern entsorgt). Nach 3 Tagen war der Umbau zeitgerecht (wie vereinbart) abgeschlossen. Meine Mutter genießt nun die Dusche, ist voll zufrieden und kann Menschen die nicht mehr in die Badewanne kommen einen solchen Umbau nur empfehlen.
Nochmals vielen Dank Herr Billen.

Schöne Grüße:

Christian Dönz