Empfehlung von Frau Tunkl

Lieber Herr Zimmerl,

vorige Woche wurden das Kästchen und der Badetuchhalter montiert. Damit ist die Neugestaltung meines Badezimmers jetzt abgeschlossen.

Nun möchte ich Ihnen und allen am Umbau beteiligten Mitarbeitern der Firma viterma ein großes Lob aussprechen. Alle viterma-Mitarbeiter erwiesen sich als äußerst kompetent, kreativ und gewissenhaft und für jedes Problem wurde die ideale Lösung gefunden.

Ich war mit der Beratung, Planung und Ausführung sehr zufrieden und bin vom Ergebnis total begeistert. Daher werde ich die Firma viterma jederzeit gerne weiterempfehlen.

Mit lieben Grüßen
Michaela Tunkl

viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher